Site logo

Zusätzliche Filter


Sprache

Geschlecht

Virtuelle Konsultation

Beste Familienpsychotherapie

Gefunden 1 Familienpsychotherapie


Juri Mendelsson

Juri Mendelsson

Psychologischer Psychotherapeut in Hamburg Lübeck & Timmendorf

Psychologen

4.8
Ich habe mich bei Herr Mendelsson sicher, gehört und wohl gefühlt. Er hat ein gutes Gespür für Emotionen, wo es nachzufragen gilt und sorgt durch seine offene Art für eine angenehme Leichtigkeit bei schweren Themen. Seine Metaphern und Anekdoten konnten mir helfen in wirren Gedanken Klarheit zu finden. Durch ihn angeregte Perspektivenwechsel verhalfen mir zu mehr Selbstsicherheit. Ich bin dolle dankbar und gehe mit so viel mehr „Ich“ aus der Therapie als vorher.Mehr
Languages: Englisch, Deutsch, Russisch

Video visit enabled

Ich habe mich bei Herr Mendelsson sicher, gehört und wohl gefühlt. Er hat ein gutes Gespür für Emotionen, wo es nachzufragen gilt und sorgt durch seine offene Art für eine angenehme Leichtigkeit bei schweren Themen. Seine Metaphern und Anekdoten konnten mir helfen in wirren Gedanken Klarheit zu finden. Durch ihn angeregte Perspektivenwechsel verhalfen mir zu mehr Selbstsicherheit. Ich bin dolle dankbar und gehe mit so viel mehr „Ich“ aus der Therapie als vorher.Mehr
Languages: Englisch, Deutsch, Russisch

Video visit enabled


Schön Klinik Bad Bramstedt, Birkenweg 10, 24576 Bad Bramstedt, Hamburg

Lübeck

Timmendorf

Allgemeine Informationen zur medizinischen Behandlung

Suchen Sie nach Familienpsychotherapie ? Im Verzeichnis von MedReviews finden Sie eine breite Palette von Familienpsychotherapie mit Dutzenden oder Hunderten von Bewertungen echter Patienten. Mit MedReviews können Sie sich mit Familienpsychotherapie in Verbindung setzen, Termine vereinbaren und Informationen über ihre Berufserfahrung erhalten. Wenn Sie Familienpsychotherapie anhand bestimmter Präferenzen finden möchten, können Sie Ihre Suche nach Regionen im Land, der Sprache des Dienstes, dem Geschlecht des Arztes und mehr verfeinern.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Familienpsychotherapie finden, die meine Sprache sprechen?

Um Familienpsychotherapie zu finden, die eine bestimmte Sprache sprechen, müssen Sie die gewünschte Sprache in der Tabelle "Zusätzliche Filter" - Sprache auswählen und auf die Schaltfläche "Suchen" klicken.

Wie kann ich Familienpsychotherapie finden, die Online-Dienste (virtuelle Beratungen) anbieten?

Um Familienpsychotherapie zu finden, die Online-Dienste (virtuelle Beratungen) anbieten, müssen Sie das Kontrollkästchen "Virtuelle Beratung" in der Tabelle "Zusätzliche Filter" aktivieren und auf die Schaltfläche "Suchen" klicken.

Wie kann ich Familienpsychotherapie eines bestimmten Geschlechts finden?

Um Familienpsychotherapie eines bestimmten Geschlechts zu finden, müssen Sie in der Tabelle "Zusätzliche Filter" - "Geschlecht" das gewünschte Geschlecht auswählen und auf die Schaltfläche "Suchen" klicken.

Was soll ich tun, wenn meine Suche nach Familienpsychotherapie keine zufriedenstellenden Ergebnisse erbracht hat (aufgrund eines Mangels an Familienpsychotherapie oder aufgrund einer Nichtübereinstimmung von Familienpsychotherapie mit meinem Bedarf)?

Wenn bei Ihrer Suche keine passenden Ergebnisse gefunden wurden, empfiehlt es sich, das in der Hauptsuchleiste angegebene Gebiet oder die Stadt auf eine nahe gelegene größere Stadt zu erweitern oder die Filterbeschränkung nach "Ort" ganz aufzuheben.

Wie kann ich mit Familienpsychotherapie Kontakt aufnehmen oder einen Termin/ein Treffen mit ihm vereinbaren?

Sie können Familienpsychotherapie auf verschiedene Weise kontaktieren: indem Sie eine spezifische Anfrage über das Formular "Kontaktieren Sie uns" auf der Seite Familienpsychotherapie, auf der Arztseite, über WhatsApp mit "WhatsApp-Nachricht senden" oder durch einen Telefonanruf an die auf der Arztseite angegebene Nummer stellen.

Wie kann ich Bewertungen über Familienpsychotherapie für eine bestimmte Dienstleistung finden?

Um die Bewertungen zu finden, die über Familienpsychotherapie für eine bestimmte Art von Dienstleistung abgegeben wurden, müssen Sie die Seite von Familienpsychotherapie besuchen und die gewünschte Dienstleistungsart aus der Dropdown-Liste \Nach Dienstleistungsart anzeigen" im Abschnitt "Bewertungen" auswählen.

MedReviews 2023 Urheberrecht

Site logo

Additional Filters


Language

Gender

Virtual Consultation

Best Family Psychotherapy

Found 1 Family Psychotherapy


Juri Mendelsson

Juri Mendelsson

Psychotherapist in Hamburg, Lübeck & Timmendorf

Psychologists

4.8
I felt safe, heard and comfortable with Mr Mendelsson. He has a good sense of emotions and where to ask questions, and his open manner makes difficult topics pleasantly light. His metaphors and anecdotes helped me find clarity in confused thoughts. The changes in perspective he encouraged helped me to become more confident. I am extremely grateful and leave therapy feeling so much more "me" than before.More
Languages: English, German, Russian

Video visit enabled

I felt safe, heard and comfortable with Mr Mendelsson. He has a good sense of emotions and where to ask questions, and his open manner makes difficult topics pleasantly light. His metaphors and anecdotes helped me find clarity in confused thoughts. The changes in perspective he encouraged helped me to become more confident. I am extremely grateful and leave therapy feeling so much more "me" than before.More
Languages: English, German, Russian

Video visit enabled


Schön Klinik Bad Bramstedt, Birkenweg 10, 24576 Bad Bramstedt, Hamburg

Lubeck

Timmendorf

General information on medical treatment

Looking for Family Psychotherapy ? In the MedReviews directory, you can find a wide range of Family Psychotherapy with dozens or hundreds of reviews from real patients. With MedReviews, you can connect with Family Psychotherapy, schedule appointments, and get information about their professional experience. If you're interested in finding Family Psychotherapy based on specific preferences, you can refine your search by regions in the country, language of service, gender of the doctor, and more.

Frequently Asked Questions

How can I find Family Psychotherapy who speak my language?

To find Family Psychotherapy who speak a specific language, you need to select the desired language in the "Additional Filters" table - Language and click the "Search" button.

How can I find Family Psychotherapy who provide online services (virtual consultations)?

To find Family Psychotherapy who provide online services (virtual consultations), you need to select the "Virtual Consultation" checkbox in the "Additional Filters" table and click the "Search" button.

How can I find Family Psychotherapy of a specific gender?

To find Family Psychotherapy of a specific gender, you need to select the preferred gender in the "Additional Filters" table - "Gender" and click the "Search" button.

What should I do if my search for Family Psychotherapy did not yield satisfactory results (due to a shortage of Family Psychotherapy or due to a mismatch of Family Psychotherapy with my needs)?

If no suitable results were found in your search, it is recommended to expand the area or city specified in the main search bar to a nearby larger city, or completely remove the filtering restriction based on "Location in the country".

In what ways can I contact or schedule an appointment/meeting with Family Psychotherapy ?

You can contact Family Psychotherapy area through several methods: by submitting a specific inquiry through the "Contact Us" form on the doctors page, through WhatsApp using "Send WhatsApp Message", or by making a phone call to the number provided on the doctors page.

How can I find reviews given about Family Psychotherapy for a specific service?

To find the reviews given about Family Psychotherapy for a specific type of service, you need to visit the page of Family Psychotherapy and select the desired service type from the dropdown list "Show by Service Type" in the reviews section.

MedReviews 2023 Copyright